Warriors RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriors RPG

Joa mein Forum über einige Dinge wie zum Beispiel Warrior Cats
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Pokémon RPG - Das Leben im Wald

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Silberwolke
Admin
Silberwolke


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.12.10

Pokémon RPG - Das Leben im Wald Empty
BeitragThema: Pokémon RPG - Das Leben im Wald   Pokémon RPG - Das Leben im Wald Icon_minitime1Mi Dez 08, 2010 3:57 pm

Hier fängt das RPG - Pokémon . Das Leben im Wald - an.

Nochmal zu Info:
Name: Das Leben im Wald
Beschreibung: Es geht um Pokémon die im Wald leben. Zurzeit leben alle frei, später werden alle Pokémon zusammentreffen und eine Gemeinschaft/Clan bilden.
Kategorie: Pokémon


Vieel Spaaß :'D
Nach oben Nach unten
Silberwolke
Admin
Silberwolke


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.12.10

Pokémon RPG - Das Leben im Wald Empty
BeitragThema: Re: Pokémon RPG - Das Leben im Wald   Pokémon RPG - Das Leben im Wald Icon_minitime1Do Dez 09, 2010 8:28 pm

Vanilla lief im Wald herum. Es ist schön als wildes Pokémon zu Leben.. aber es gibt auch Nachteile.. das Futter zum Beispiel!
Nach oben Nach unten
Goldschimmer~
Admin
Goldschimmer~


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 26

Pokémon RPG - Das Leben im Wald Empty
BeitragThema: Re: Pokémon RPG - Das Leben im Wald   Pokémon RPG - Das Leben im Wald Icon_minitime1Do Dez 09, 2010 9:03 pm

Destiny lag entspannt auf einem großen Fels in der Sonne, als sie ein Evoli durch den Wald laufen sah.

Auch Night streifte durch den Wald. er suchte seine große Liebe Destiny. Er war zwar böse doch in ihrer Nöhe wurde er immer weich wie das Fell eines Voltilamms.
Nach oben Nach unten
https://warriorsrpg.forumieren.com
Silberwolke
Admin
Silberwolke


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.12.10

Pokémon RPG - Das Leben im Wald Empty
BeitragThema: Re: Pokémon RPG - Das Leben im Wald   Pokémon RPG - Das Leben im Wald Icon_minitime1Do Dez 09, 2010 9:14 pm

Evoli bemerkte das wilde Psiana, das in der Nähe war. E-Ein Psiana!, sie blieb stehen I-Ich hoffe es möchte nicht gegen micht kämpfen... Ich bin machtlos!
Nach oben Nach unten
Goldschimmer~
Admin
Goldschimmer~


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 26

Pokémon RPG - Das Leben im Wald Empty
BeitragThema: Re: Pokémon RPG - Das Leben im Wald   Pokémon RPG - Das Leben im Wald Icon_minitime1Do Dez 09, 2010 9:22 pm

"Hallo Du!" rief das Psiana. "Warum siehst du denn so verschreckt aus? Keine Angst ich beiße nicht" Destiny lächelte das Evoli an, dann sprang sie vom großen Felsen und ging zu dem Evoli.

Night sah wie das schöne Psiana, das er so liebte, mit einem Pokemon redete. Er wollte gerne kämpfen aber in der Nähe von Destiny war er nicht fähig dazu. "Hallo Destiny! Wie geht es dir? Und wer ist denn dieses Evoli?" fragte er.

"Hallo Night! Mir geht es prima. Und wer das hier ist weiß ich selbst noch nicht."
Nach oben Nach unten
https://warriorsrpg.forumieren.com
Silberwolke
Admin
Silberwolke


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.12.10

Pokémon RPG - Das Leben im Wald Empty
BeitragThema: Re: Pokémon RPG - Das Leben im Wald   Pokémon RPG - Das Leben im Wald Icon_minitime1Do Dez 09, 2010 9:27 pm

"Ähm.. Ich bin Vanilla!", sagte Evoli noch etwas zittrig(xD) aber dann rutschte ihr ein lächeln heraus. "Und wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Goldschimmer~
Admin
Goldschimmer~


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 26

Pokémon RPG - Das Leben im Wald Empty
BeitragThema: Re: Pokémon RPG - Das Leben im Wald   Pokémon RPG - Das Leben im Wald Icon_minitime1Do Dez 09, 2010 9:38 pm

Mein name ist Destiny. Und das...

Night unterbrach sie und sagte:"Ich bin Night. Wie es scheint bist du noch recht jung, aber weißt du schon ob du dich später entwickeln möchtest?" Night benahm sich bei Destiny mustergültig.

"Genau das wollte ich auch gerade fragen Night." Night wurde leicht rot auf den wangen [ Lol kann man sowas überhaupt sehen? xD]
Nach oben Nach unten
https://warriorsrpg.forumieren.com
Silberwolke
Admin
Silberwolke


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.12.10

Pokémon RPG - Das Leben im Wald Empty
BeitragThema: Re: Pokémon RPG - Das Leben im Wald   Pokémon RPG - Das Leben im Wald Icon_minitime1Do Dez 09, 2010 9:44 pm

"Hi Destiny und Night! Ja, ich möchte mich mal gerne weiterentwickeln. Hier in der Nähe gibt es ja den Eisstein und den Moostein. Nur ich bin noch nicht bereit dazu.", etwas bedrückt sah sie auf den Boden herab.

[Ka xDDDD]
Nach oben Nach unten
Goldschimmer~
Admin
Goldschimmer~


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 26

Pokémon RPG - Das Leben im Wald Empty
BeitragThema: Re: Pokémon RPG - Das Leben im Wald   Pokémon RPG - Das Leben im Wald Icon_minitime1Fr Dez 10, 2010 6:32 pm

Destiny blickte Night an, der nickte. Dann fing sie an zu reden: " Su sagtest du seiest noch nicht bereit? Kein Problem. Night und ich bieten uns als deine Mentoren an und wenn du zusagst werden wir schon bald beginnen zu trainieren.

Das Nachtara nickte. "Wir werden regelmäßig mit dir trainieren bis du bereit bist dich zu entwickeln. Du kannst ruhig eine Nacht drüber schlafen. Einer von uns wird hier morgen auf dich warten dem du deine entscheidung überbringen kannst."
Nach oben Nach unten
https://warriorsrpg.forumieren.com
Silberwolke
Admin
Silberwolke


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.12.10

Pokémon RPG - Das Leben im Wald Empty
BeitragThema: Re: Pokémon RPG - Das Leben im Wald   Pokémon RPG - Das Leben im Wald Icon_minitime1Fr Dez 10, 2010 7:00 pm

"Echt?", sie staunte. Am liebsten würde sie die beiden umarmen. "Okay, ich werde darüber nachdenken und euch dann meine Meinung dazu sagen!".
Nach oben Nach unten
Goldschimmer~
Admin
Goldschimmer~


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 26

Pokémon RPG - Das Leben im Wald Empty
BeitragThema: Re: Pokémon RPG - Das Leben im Wald   Pokémon RPG - Das Leben im Wald Icon_minitime1Fr Dez 10, 2010 7:28 pm

"Gut, morgen um Sonnenhoch wird hier jemand auf dich warten."

"Genau."
Nach oben Nach unten
https://warriorsrpg.forumieren.com
Silberwolke
Admin
Silberwolke


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.12.10

Pokémon RPG - Das Leben im Wald Empty
BeitragThema: Re: Pokémon RPG - Das Leben im Wald   Pokémon RPG - Das Leben im Wald Icon_minitime1Fr Dez 10, 2010 10:27 pm

"Okay, Destiny und Night! Bis Morgen!". Vanilla nickte kurz und verschwand zwischen den Büschen.
Nach oben Nach unten
Goldschimmer~
Admin
Goldschimmer~


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 26

Pokémon RPG - Das Leben im Wald Empty
BeitragThema: Re: Pokémon RPG - Das Leben im Wald   Pokémon RPG - Das Leben im Wald Icon_minitime1Sa Dez 11, 2010 8:48 pm

"Es ist schon spät. Ich werde mir nun auch einen gelegenen schlafplatz suchen. Mir ist nur gerade nicht nach alleine sein... wäre es möglich dass du mit mir kommst?"

"Natürlich kann ich mitkommen Destiny." Im Inneren machte er einen Freudensprung, da er endlich länger als nur kurz bei Destiny sein konnte. Destiny nickte dankbar und die beiden Pokemon verschwanden hintereinander in die Büsche.
Nach oben Nach unten
https://warriorsrpg.forumieren.com
Silberwolke
Admin
Silberwolke


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.12.10

Pokémon RPG - Das Leben im Wald Empty
BeitragThema: Re: Pokémon RPG - Das Leben im Wald   Pokémon RPG - Das Leben im Wald Icon_minitime1So Dez 12, 2010 1:57 am

Evoli kam zwischen den Büschen hervor. Und dort in einem Baumstumpf war ihr Schlafplatz. Da schliefen auch ein Raupy und ein Wiesor. Doch sie waren Freunde. "Guten Abend!", sagte Vanilla und legte sich in ihr Nest.
Nach oben Nach unten
Goldschimmer~
Admin
Goldschimmer~


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 26

Pokémon RPG - Das Leben im Wald Empty
BeitragThema: Neuer Tag :D   Pokémon RPG - Das Leben im Wald Icon_minitime1Mo Dez 13, 2010 7:02 pm

Destiny wachte auf. Night war schon aus seinem Nest gekrochen und beobachtete wie die Sonne aufging. "Guten Morgen!" rief sie ihm zu "Morgen. Hast du gut geschlafen?" "Ja, das habe ich. Wer soll denn heute um Sonnenhoch auf Vanilla warten?"

"Meinetwegen kannst du gehen." "Ist gut..." Gemeinsam betrachteten sie schweigend den Aufgang der Sonne. Dann brach Night das schweigen als es kurz vor Sonnenhoch war. "Okay, ich denke es wird Zeit, dass wir losgehen. Ich denke wir bringen sie dann hier zu deiner Lichtung." "Ist gut, Night." Dann liefen sie zu der Lichtung wo sie gestern Vanilla getroffen hatten und warteten auf sie. Destiny saß mitten auf der Lichtung, Night auf einem dichten Baum versteckt.
Nach oben Nach unten
https://warriorsrpg.forumieren.com
Graustreif

Graustreif


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : DonnerClan Lager

Pokémon RPG - Das Leben im Wald Empty
BeitragThema: Re: Pokémon RPG - Das Leben im Wald   Pokémon RPG - Das Leben im Wald Icon_minitime1Mo Dez 13, 2010 7:28 pm

Pongo wachte auf . "Heute ist es wider ein schöner zum schwimmen. Pongo sprang ins Wasser und schwimmt eine Runde.Dann ging er aus dem Wasser und lauft ein bisschen in der Umgebung herum .
Nach oben Nach unten
Goldschimmer~
Admin
Goldschimmer~


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.12.10
Alter : 26

Pokémon RPG - Das Leben im Wald Empty
BeitragThema: Re: Pokémon RPG - Das Leben im Wald   Pokémon RPG - Das Leben im Wald Icon_minitime1Mo Dez 13, 2010 8:22 pm

Night sah das Plinfa durch den Wald laufen. wer ist das denn?.. egal ich muss hier bleiben und auf Vanilla warten. Ich werde dieses Pokemon sicher noch später sehen.
Nach oben Nach unten
https://warriorsrpg.forumieren.com
Graustreif

Graustreif


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 11.12.10
Alter : 27
Ort : DonnerClan Lager

Pokémon RPG - Das Leben im Wald Empty
BeitragThema: Re: Pokémon RPG - Das Leben im Wald   Pokémon RPG - Das Leben im Wald Icon_minitime1Mo Dez 13, 2010 8:55 pm

Pongo sah das Nachtara beim Baum , aber Pongo er ging weiter .
Nach oben Nach unten
Wolfsherz

Wolfsherz


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.12.10
Alter : 27
Ort : Wald

Pokémon RPG - Das Leben im Wald Empty
BeitragThema: Re: Pokémon RPG - Das Leben im Wald   Pokémon RPG - Das Leben im Wald Icon_minitime1Mi Dez 15, 2010 8:24 pm

Ginger
sie Galoppierte durch den Wald sie konnte immer wieder andere Pokémons sehen ignorierte sie aber

Risu
lief immer hinter ginger
Nach oben Nach unten
Silberwolke
Admin
Silberwolke


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.12.10

Pokémon RPG - Das Leben im Wald Empty
BeitragThema: Re: Pokémon RPG - Das Leben im Wald   Pokémon RPG - Das Leben im Wald Icon_minitime1Di Jan 04, 2011 4:33 pm

Vanilla lief schnell auf die Lichtung zu Night und Destiny. "Hallo", rief sie ihnen zu.
Nach oben Nach unten
Wolfsherz

Wolfsherz


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.12.10
Alter : 27
Ort : Wald

Pokémon RPG - Das Leben im Wald Empty
BeitragThema: Re: Pokémon RPG - Das Leben im Wald   Pokémon RPG - Das Leben im Wald Icon_minitime1Fr Jan 07, 2011 4:26 am

Ginger
stoppte dann und sah Vanilla, Nicht und Desteny

Risu
blieb weiter hinten stehen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokémon RPG - Das Leben im Wald Empty
BeitragThema: Re: Pokémon RPG - Das Leben im Wald   Pokémon RPG - Das Leben im Wald Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Pokémon RPG - Das Leben im Wald
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokémon RPG - Das Leben im Wald
» Meine Destiny [Psiana// Pokemon RPG - Das Leben im Wald] hätte gerne einen Partner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors RPG :: RPG's~ :: Laufende RPG's-
Gehe zu: